Klangmeditation - Klangreise
http://www.klangfluss4u.alt/meditation.html

© 2022

 

Klangmeditation

 

Die Meditation wurde in den alten Philosophien als Übung empfohlen um spirituell zu wachsen und den Zugang zu unserem tiefsten Inneren zu finden.  Daran hat sich  bis heute nichts geändert.  In allen Weltreligionen ist Meditation ein fester Bestandteil. Es gibt unterschiedliche Arten der Meditation: stilles Sitzen, Atemmeditation, Klangmeditation, ZEN Meditation. In verschiedenen meiner Meditationen webe ich die energetischen Wirkung der Pflanzen mit hinein. Alle haben ein gemeinsames Ziel:

 

- Körper, Geist und Seele zu einer Einheit zu verbinden

- gegenwärtig zu sein im Hier und Jetzt

- den ständigen Strom der Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen

- Achtsamkeit und Bewußtsein für den Alltag zu üben

- tiefen inneren Frieden finden und somit Stille, Leere, Weite und Freiheit zu erfahren

 

Die tiefen, erdenen Schwingungen der Meditationsschalen begleiten verstärken die Wirkungsweise der Meditation.

 

 


Klangreisen

 

 

 

Ich nehm Dich mit auf eine Reise ...

 

Den Zustand tiefer Entspannung erfahren und gleichzeitig ganz im Augenblick die Fantasiereise erleben.

Lassen Sie die Anspannung des Alltags los und träumen Sie ein bisschen....