Aktuelles
http://www.klangfluss4u.de/aktuelles.html

© 2019

 

 

Krankheitsbedingt entfallen die Klangtermine im März.

Im April bin ich wieder für Sie da.

 

Klangheilkreis - Herzensklänge am Vollmondabend

Ich lade ganz herzlich ein mit Klängen, Liedern, Tänzen und Gebeten um Liebe, Licht und Heilung für unsere Welt und alle ihre Geschöpfe zu bitten.

Das ist mir persönlich ein wichtiges Herzensanliegen und ich wünsche mir sehr, das wir gemeinsam an diesen Abenden heilende Energie in die Welt hinaus schicken.

Der Energieausgleich ist das, was jeder Einzelne geben möchte und ein Teil davon geht als Spende weiter.

Im Anschluß daran gibt es die Möglichkeit noch zusammenzusitzen und sich auszutauschen.

 

 

Entspannt ins Wochenende

Ein Klangabend mit Herzensklängen zum Entspannen, Loslassen und genießen.

 

 

 

 

              Bitte um rechtzeitige Anmeldung

 

Entspannung in der Salzgrotte in Eggolsheim: Dienstag, den 19. März

Heilsame Klänge in der Salzgrotte in Eggolsheim: Dienstag, 12. März

 

Alle Klangangebote (außer der Salzgrotte) finden in der Karl-Bröger-Str. 41 in Forchheim statt.

  Bitte um rechtzeitige Anmeldung per Mail oder unter 0176 728 57 349

 

Gedanken zum Neuen Jahr 2019

Für mich beginnt in diesem Jahr wieder eine neue Zeit mit den Klängen und Tönen, die ich diesmal unter ein Thema gestellt habe.

        "Herzensklänge - auf den Pfaden zu deinem wahren SEIN"

Ich möchte mit den Klängen die Menschen sanft berühren und sie einladen ihr wahres SEIN, ihr wahres Wesen zu finden. Den Einklang und die Harmonie in ihrem Körper, ihrem Geist und ihrer Seele zu finden. Einen Gedanken, einen Schritt hinein in ein neues Bewußtsein zu wagen.

Die Herzensklänge kommen ganz besonders in den Kristallinstrumenten zum Ausdruck.

"Herzensklänge in Concert" - Klangkonzerte mit meiner Freundin Mar und ihren wunderschönen Handpantönen. Die Schönheit der Bewegung ihrer Tänze und die meditative Stille der Klänge berühren einander und werden zu einem bezaubernden Erlebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

                           Links >>>

Nada Brahma - die Welt ist Klang