klangfluss4u.de
Über mich
https://www.klangfluss4u.de/ueber-mich.html

© 2021 klangfluss4u.de

 

Mein Weg mit den Klängen und der Natur

 

Den Klangschalen begegnete ich zum
ersten Mal 2009 während eines
Seminars über
Tierkommunikation. Die Töne
einer Kristallklangschale berührten
meine Seele tief und ich wollte mehr über den Klang und dessen heilsame Wirkung erfahren.

Meine Ausbildung zur Klangmassagenpraktikerin begann ich  2011 beim „Peter Hess“ Institut. In dieser Zeit durfte ich verschiedenen Bereichen wie der klassischen Klangmassage, der Klangmeditation, der Sterbebegleitung und dem Wachkomabereich die heilsame Wirkung der Klänge wahrnehmen, lernen und erfahren.

Klänge und Töne verbreiten auch bei Tieren eine sehr positive und heilsame Wirkung, was ich bei Hunden und Pferden immer wieder erfahren darf.

Die  Ausbildung zur Klangheilerin mit dem Heilinstrument Stimme bei „Dinah Arosa Marker“ im Sommer 2012 ist eine wunderbare Bereicherung zu meiner Arbeit mit den Klangschalen.

Mein großes Ziel ist es, Klang und Stimme für Menschen, Tiere und die ganze Schöpfung einzusetzen, damit alles in Harmonie und Schönheit mit sich selbst kommen darf. Dankbarkeit begleitet mich jeden Tag, dass ich den Klängen und Tönen begegnen durfte, ebenso wie den Pflanzen  die mich auf meinem Weg und bei meiner Heilarbeit unterstützen.

Die Liebe zur Natur und den Pflanzen begleiten mich auch schon sehr lange. 2016 habe ich deshalb bei Brigitte Addington die Ausbildung zur Heil- und Wildkräuterexpertin gemacht. 2020 kommt die Ausbildung zur Ritualleiterin für die Jahreskreisfeste bei Heidi Brunner dazu. Die schamanische Ausbildung im Medizinrad bei Beate Latour schließt den Kreis.

Danken möchte ich meinem Mann und meinen  4 Kindern, dass sie es mir ermöglicht haben, diese Ausbildungen zu machen.

 

Agathe Buchfelder